Video abspielen

Erklärfilme für Google Deutschland und Schweiz

Die Welt von Google ist komplex. Wer sie versteht und sich sicher darin bewegt, kann Vorteile für das eigene Unternehmen nutzen. Mit insgesamt 117 Erklärfilmen zu Online Marketing, SEO, Ads oder Sozialen Medien informieren Google Deutschland und Google Schweiz auf ihren Lernplattformen.

Produktionsjahr
Kunde
Moderation
Regie
Kamera
Editing

2015
Google Deutschland und Schweiz
Noemi Besedes & Daniel Boschmann
Patrick Schlosser
Daniel Möller
Maike Kühl

„Als Autor und Regisseur habe ich natürlich vor allem Interesse daran, dass meine kreativen Ideen gesehen und unterstützt werden. Und das ist hier bei Filmunique immer der Fall. Deshalb bin ich auch beim nächsten Mal wieder dabei. Versprochen!“

Patrick Schlosser, Autor und Regisseur