Video abspielen

Reportage für OGE – Fährt OGE CNG!?

Wie fährt es sich in einem erdgasbetriebenen Fahrzeug? Hat man überhaupt noch Platz im Kofferraum und gibt es ausreichend Tankstellen für lange Strecken? Unser Reporter Stephen hat bei Deutschlands größtem Erdgastransporteur nachgefragt und überraschende Antworten bekommen. Eine kurzweilige Reportage über Erdgasautos und ihre Fahrer.

Produktionsjahr
Kunde
Moderator
Regie
Kamera
Editing

2017
OGE
Stephen Appleton
Patrick Schlosser
Daniel Möller
Florian Knittel

„Wann immer ich mit Filmunique zusammenarbeite, weiß ich, ich kann mich auf eine Menge Spaß bei der Erstellung freuen. Natürlich gibt es dabei auch mal die eine oder andere Hürde zu nehmen. Da zählt für mich dann faire, offene und schnelle Kommunikation – und auch da punktet Filmunique.“

Daniel Möller, Kameramann