Awards

filmproduktion-muenchen-filmunique-award-2021-fox-bauer-werbespot-stefan-und-die-liebe
Video abspielen

FOX Award 2021 in Gold für Bauer Werbespot

Was die Jury dazu meinte: „Humorvolles und kurzweiliges Storytelling rund um den liebenswerten Nerd Stefan. Auch wenn man jeweils das Unglück der nächsten Szene fast vorausahnen kann, bietet der Schluss noch einmal eine völlig neue Dimension von Panne. Die Bildsprache ist an Stefans Nerd Welt angepasst und entsprechend reduziert. Für viele Jugendliche eine geeignete Ansprache, da sie aus der Erlebniswelt der Protagonisten vieles nachvollziehen können. Ein gelungener Ansatz von Recruiting-Video im War of Talents“. Wir sagen Danke!

filmproduktion-muenchen-filmunique-award-2021-muse-oge-imagefilm-der-wasserstoff-guide-muse

Wasserstoff-Guide

Der Muse Award ist eine internationale Auszeichnung, die seit 2015 von der IAA vergeben wird. Der Imagefilm “OGE und das erste Element“ hat den Muse Award 2021 in Silber bekommen. Herzlichen Dank!

 

filmproduktion-muenchen-filmunique-award-2020-internationale-wirtschaftsfilmtage-oge-imagefilm-der-wasserstoff-guide-quer

Wasserstoff-Guide

Die Jury sah das Zukunftsthema H2 gut vermittelt. Mit einem
Augenzwinkern schafft es der Film, die Materie lebendig und humorvoll zu vermitteln. Gold gab es für die integrierten Animationen.

filmproduktion-muenchen-filmunique-award-2021-fox-bauer-werbespot-stefan-und-die-liebe-quer

Mission impossible

Ausgezeichnet werden mit diesem Preis Ideengeber,
Informationslieferanten, Effizienzgaranten, Emotionsverstärker und Relevanzerzeuger. Wir freuen uns, mit unserem Spot dazu zu gehören.

Weitere Awards für Filmunique.

Wenn eine Filmproduktion einen Award bekommt, dann ist das immer ein Anlass zu großer Freude. Wir wollen aber an dieser Stelle auch einmal darauf aufmerksam machen, wem wir diese Auszeichnung auch zu verdanken haben: wunderbaren Kunden und Kundinnen und ebensolchen Kolleginnen und Kollegen. Wir verneigen uns und sagen Danke! Hier geht es zu allen ausgezeichneten Filmen.