Video abspielen

Imagefilm für BAUER: Rube-Goldberg-Maschine

Schon mal was von einer Rube-Goldberg-Maschine gehört? Nein? Höchste Zeit, dass Sie eine kennenlernen. Wir haben das System Rube-Goldberg genutzt, um das Unternehmen BAUER vorzustellen. Mit einem Augenzwinkern zeigen wir das Leistungsspektrum des Unternehmens, das auf Elektrotechnik und Sicherheitstechnik spezialisiert ist. Der Imagefilm spiegelt darüber hinaus auch das gute Miteinander der Kollegen wider, ohne die ein perfekter Ablauf sowohl im Beruf als auch bei dieser spaßigen Maschine nicht möglich wäre.

Produktionsjahr
Kunde
Regie & Editing
Kamera
Bau & Installation

2016
BAUER Elektroanlagen
Florian Knittel
Florian Langanke
Gidon Vogt

„Jeder Dreh ist anders, das macht meine Arbeit vielseitig und abwechslungsreich. An Filmunique schätze ich das warme, angenehme Arbeitsklima und die kurzen und schnellen Entscheidungswege.“

Florian Langanke, Kameramann