Video abspielen

Google for Startups: Beispiel Flaschenpost

Die Initiative Google for Startups unterstützt neue Firmen, die mit digitalen Produkten von Google arbeiten. In diesem Case Study Film wird die Entstehungsgeschichte des Online-Getränkehändlers Flaschenpost gezeigt. Das Start-up hat den traditionellen Getränkelieferservice auf den Kopf gestellt, indem es seinen Kunden und Kundinnen die Möglichkeit bietet, online zu bestellen und innerhalb von 120 Minuten ohne Mehrkosten Getränke bis an die Wohnungstür geliefert zu bekommen. Durch das Werben mit Google konnte Flaschenpost den Markt erobern

Produktionsjahr
Kunde
Regie
Kamera
Editing

2018
Google Deutschland
Janek Romero
Daniel Möller
Matthias Scharfi

„Mit Filmunique würde ich jederzeit blind in jedes Projekt rennen, weil ich weiß, dass Teamgeist, Menschlichkeit und Professionalität immer dabei sind.“

Daniel Möller, Kameramann