Video abspielen

Recruitingfilm für Schattdecor

Wie jedes Unternehmen, sucht auch Schattdecor hervorragende und fachlich spezialisierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Der Recruitingfilm für Schattdecor zeigt, dass es sich lohnt, bei diesem Unternehmen zu arbeiten, weil der Mensch im Mittelpunkt steht. Es sind die Menschen, die mit ihrer Begeisterung und ihren Überzeugungen für das Unternehmen sprechen.

Produktionsjahr Kunde Regie Kamera Editing Grading Sound Design 2014 / 2017 Schattdecor Patrick Schlosser Daniel Möller Matthias Scharfi Peter Hacker Clemens Becker

„Jeder Kunde, jedes Thema, jedes Produkt – Alles stellt uns bei Filmunique vor neue Aufgaben. Das macht die unterschiedlichen Projekte so herausfordernd – aber eben auch so spannend.“

Martin Burkert, Gründer und Geschäftsführer Filmunique