Video abspielen

Werbespot für LucyBalu – Katzenhalsband

Werbespot für das das weltweit erste sichere Katzenhalsband für den AirTag: NEMO, das Katzenhalsband der Cat Interior Marke LucyBalu. Das Halsband für Katzen wurde speziell für den AirTag konzipiert und wird Besitzern von Freigängerkatzen dabei helfen, ein entlaufenes Haustier schnell wiederzufinden. Einen größeren Suchtrupp für das Finden einer verschwundenen Katze gibt es nicht: Das gesamte Netzwerk aus hunderten Millionen iPhones, iPads und Mac-Geräten auf der ganzen Welt hilft automatisch bei der Suche nach Ihrem Stubentiger. Da kann ja nichts mehr schief gehen. Das Tutorial gibt es übrigens auch gleich dazu.

Produktionsjahr
Kunde
Darstellerin
Kamera
Editing

2021
LucyBalu
Leslie Palmer
Florian Langanke
Matthias Scharfi

„Filmunique ist eine Filmproduktion, die auch bereit ist, für ihre Ideen und für ihre Überzeugungen in eine Diskussion zu gehen. Martin und Claudia treten für ihre Ideen ein und so fühlen wir uns in jedem Fall gut beraten.“

Sebastian Frank, Gründer von LucyBalu