Video abspielen

Tutorial für LucyBalu – Katzenhalsband

Wer sich für das weltweit erste sichere Katzenhalsband der Cat Interior Marke LucyBalu entscheidet, erhält auch den Erklärfilm, wie das Halsband zu bedienen ist. Das NEMO Halsband für Katzen wurde speziell für den AirTag konzipiert und wird Besitzern von Freigängerkatzen dabei helfen, ein entlaufenes Haustier schnell wiederzufinden. Einen größeren Suchtrupp für das Finden einer verschwundenen Katze gibt es nicht: Das gesamte Netzwerk aus hunderten Millionen iPhones, iPads und Mac-Geräten auf der ganzen Welt hilft automatisch bei der Suche nach Ihrem Stubentiger. Da kann ja nichts mehr schief gehen.

Produktionsjahr
Kunde
Darstellerin
Kamera
Editing

2021
LucyBalu
Leslie Palmer
Florian Langanke
Matthias Scharfi

„Die Mitarbeiter von Filmunique sind für uns als Unternehmen Partner, die Professionalität und Kreativität vereinen. Also genau das, was wir für unsere Kommunikation brauchen. Und Spaß macht die Zusammenarbeit zudem auch.“

Sebastian Frank, Gründer von LucyBalu