Video abspielen

Imagefilm für OGE – Die Sicherheit der Anlagen

Dieser Imagefilm für OGE ist Teil einer ganzen Imagefilm-Reihe, die wir für das Unternehmen entwickelt haben. Als Basis dient ein allgemeiner Unternehmensfilm, der das Geschäft der OGE beschreibt: „Im Herzen des Gastransports„. Darauf aufbauend wurden drei weitere Filme mit den Themen „Erdgastransport„, „Sicherheit der Anlagen“ und „Sicherheit der Leitungen“ produziert. Die Filmreihe wurde für die ECON Awards 2012 nominiert.

Produktionsjahr
Kunde
Darsteller
Regie
Kamera
Steadicam
Editing
VFX
Musik
Sound Design
Preise

2011
OGE
Folker Banik
Florian Cossen
Florian Langanke
Chris Munteanu
Katrin Reichwald
Christoph Heimer
Sami Hammi
Clemens Becker
Econ Award 2012 – Nominee

„Der Film stammt aus den Anfangszeiten von Filmunique. Dass wir damit gleich in die Kategorie eines renommierten Awards gestartet sind, hat uns damals gefreut, aber auch überrascht. “

Claudia Görgen, Gründerin und Geschäftsführerin von Filmunique