Video abspielen

Google Case Study Film: Darling Dogs

Eigentlich ist das mit AdWords Express ja ganz einfach. Um die Nutzung zu promoten, hat uns Google Schweiz mit der Produktion verschiedener Filmspots beauftragt. Die Filme wurden dann für eine YouTube-Kampagne eingesetzt, in der vermittelt wird, wie kleine Unternehmen mit AdWords Express zum Erfolg kommen. Es funktioniert, weil der Einstieg in die Online-Werbung mit Google extrem einfach ist und sehr geringen Zeitaufwand und wenig Ressourcen benötigt. Der Hundesalon erhält seitdem fast täglich Anrufe von neuen Kunden, das Geschäft wächst und für die Besitzerin ist damit ein Traum in Erfüllung gegangen.   

Produktionsjahr
Kunde
Regie
Kamera
Editing

2017
Google Schweiz
Patrick Schlosser
Florian Langanke
Philipp Thomas

„Sympathisch. Perfekt organisiert. Sachverstand bei guter Laune. Interesse an kreativem Input. Humorvoll. Filmverrückt. Feierfreudig. Yes. It’s a match!“

Patrick Schlosser, Regisseur und Autor