Video abspielen

Google Case Study Film: Amoonic

Die Initiative Google for Startups unterstützt Start-up-Unternehmen, die mit digitalen Produkten von Google arbeiten. Ob Einzelhändler, Kleinstbetrieb, Ladengeschäft, Werbeagentur, Start-up, Mittelständler oder industrieller Großkunde: Für jede Firma bietet Google im Bereich Onlinemarketing das passende Produkt, um das Wachstum des Unternehmens voranzubringen. So auch für den Online-Juwelier Amoonic. Durch einen starken Online-Auftritt, Analysen des Besucherverhaltens auf der Website und gezieltes Werben konnte Amoonic den Umsatz im Laufe der Zeit steigern und zählt heute zu den führenden Online-Juwelieren in Deutschland. Amoonic kann Schmuck nicht nur regional, sondern auch international anbieten.

Produktionsjahr
Kunde
Regie
Kamera
Editing

2018
Google Deutschland
Sandra Jakisch
Daniel Möller
Matthias Scharfi

„Mir gefällt an meiner Arbeit, dass es uns – bis auf wenige Ausnahmen – gelingt, Filme zu konzipieren und zu realisieren, von denen wir auch selbst überzeugt sind.“

Martin Burkert, Gründer und Geschäftsführer Filmunique