Video abspielen

Google AdWords Express – How to Video

Was ist AdWords Express? Für den Launch von AdWords Express in der Schweiz zeigen 2 Google-Mitarbeiter im „How-To-Erklärfilm-Film“ wie’s geht. Unterhaltsam, witzig und auf jeden Fall in Schwyzerdütsch. Eigentlich ist das mit AdWords Express ja ganz einfach. Um die Nutzung zu promoten hat uns Google Schweiz zusätzlich mit der Produktion verschiedener Filmspots beauftragt. Die Filme wurden dann für eine YouTube-Kampagne eingesetzt, in der vermittelt wird, wie kleine Unternehmen mit AdWords Express zum Erfolg kommen.

Produktionsjahr
Kunde
Regie
Kamera
Editing
Animation

2017
Google Schweiz
Patrick Schlosser
Daniel Möller
Matthias Scharfi
Christoph Heimer

„Bei uns werden alle Kunden gleich behandelt, egal wie groß oder klein sie sind. Jedes Projekt verfolgen wir mit Interesse, Spaß und dem Willen, immer unser Bestes zu geben und das Beste herauszuholen.“

Martin Burkert, Gründer und Geschäftsführer Filmunique