Video abspielen

Kinospot für BAUER – Mission Impossible

Spannung, Spannung, Spannung! Im Werbespot für BAUER Elektroanlagen versucht ein Einbrecher nachts in ein recht imposantes Gebäude einzudringen. Allerdings macht ihm die Sicherheitstechnik von BAUER ziemlich zu schaffen. Ob ihm der Einbruch gelingt? Wir verraten es nicht, das müssen Sie schon selbst herausfinden. Der Spot wurde 2019 mit einem FOX Award in Silber ausgezeichnet.

Produktionsjahr
Kunde
Darsteller

Drehbuch & Regie
Kamera
Szenenbild
Editing
VFX & Animation
Sound Design
Preise

2018
BAUER Elektroanlagen
Irina Kurbanova, Marcus Calvin, Arno Friedrich
Patrick Schlosser
Daniel Möller
Valerie Stastny
Matthias Scharfi
Sebastian Nozon, Max Rügamer
Clemens Becker
Fox Award 2019 (silber)

„Die Werbespots, die Filmunique für uns produziert hat, glänzen durch ihren Unterhaltungsfaktor und ihren professionellen Anspruch. Nicht umsonst freuen wir uns immer wieder aufs Neue auf die tolle Zusammenarbeit mit Filmunique.“

Aykut Yilmaz, BAUER Elektroanlagen