Video abspielen

Google for Startups: Vimcar

Die Initiative Google for Startups unterstützt Start-up-Unternehmen, die mit digitalen Produkten von Google arbeiten. Ob Einzelhändler, Kleinstbetrieb, Ladengeschäft, Werbeagentur, Start-up, Mittelständler oder industrieller Großkunde: Für jede Firma bietet Google im Bereich Onlinemarketing das passende Produkt, um das Wachstum des Unternehmens voranzubringen. In Zusammenarbeit mit der Agentur Hello White Parrot haben wir die Case Study über das Unternehmen Vimcar produziert und zeigen, welches Vorgehen zum Erfolg führte.

Produktionsjahr
Kunde
Agentur
Regie
Kamera
Editing

2019
Google Deutschland
Hello White Parrot
Ole Zapatka
Jannik Nolte
Sean Kirby

„Wenn ich merke, dass wir unserem Gegenüber eine Idee präsentieren, bei der der Funke überspringt und er oder sie sagt: „Genau so machen wir das!“ das begeistert mich jedes Mal aufs Neue für meine Arbeit.“

Claudia Görgen, Gründerin und Geschäftsführerin von Filmunique