Video abspielen

Kinospot für BAUER – Stefaaaaan!

Der Kinospot unterstützte eine groß angelegte Ausbildungskampagne des Technikunternehmens BAUER. Mit Humor wird hier darauf aufmerksam gemacht, dass das Arbeiten in (elektro-)technischen Berufen richtig Spaß machen kann. Der Film wurde 2015 mit dem FOX Award in Silber ausgezeichnet. 2021 kam Stefan, der nerdige Bastler, wieder zu neuen Ehren. In „Stefan und die Liebe“ stellt er erneut seine Bastelkünste unter Beweis.

Produktionsjahr
Kunde
Darsteller

Drehbuch
Regie
Kamera
Szenenbild
Editing
Musik
Sound Design
Preise

2014
BAUER Elektroanlagen
Wowo Habdank, Julia von Juni, Chiara von Galli, Felix Steitz
Elena von Saucken & Florian Cossen
Florian Cossen
Florian Langanke
Olivia Friz
Victor Holland
Bertram Denzel
Clemens Becker
Fox Award 2015

„Die Werbespots, die Filmunique für uns produziert hat, glänzen durch ihren Unterhaltungsfaktor und ihren professionellen Anspruch. Nicht umsonst freuen wir uns immer wieder aufs Neue auf die tolle Zusammenarbeit mit Filmunique.“ 

Aykut Yilmaz, BAUER Elektroanlagen