Video abspielen

Werbespot für BAUER – Stefan und die Liebe

Stefan und die Liebe, wie das wohl ausgeht? Stefaaaaan, den wir schon vor einigen Jahren im Werbespot für BAUER kennengelernt haben, ist älter geworden und studiert. Die Liebe zur Elektrotechnik hat sich intensiviert und seine elektronischen Erfindungen sind noch einfallsreicher geworden. Und, wer hätte es gedacht, Stefan hat sich verliebt. Ob sich die Leidenschaft für Elektrotechnik und die Liebe zu Tina vereinen lassen? Der Image- und Recruitingspot von BAUER lässt erahnen, dass das nicht ganz so einfach ist.

Kunde
Darsteller
Regie
Kamera
Szenenbild
Bau & SFX
Editing
VFX
Sound Design
Preise

BAUER Elektroanlagen
Aylin Ravanyar und Daniel Haucke
Patrick Schlosser
Daniel Möller
Olivia Friz
Gidon Vogt
Matthias Scharfi
Marco Erbrich
Clemens Becker
Fox Award 2021 (gold)

„Die Werbespots, die Filmunique für uns produziert hat, glänzen durch ihren Unterhaltungsfaktor und ihren professionellen Anspruch. Nicht umsonst freuen wir uns immer wieder aufs Neue auf die tolle Zusammenarbeit mit Filmunique.“

Aykut Yilmaz, BAUER Elektroanlagen